Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.12.15 16:05
    ARSCHLOCH!!!!!!! ich di



http://myblog.de/kleine.blondine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diesen Blog hab ich extra für dich angefertigt damit du immer weißt wie wichtig du mir bist! Ich bin so froh dich zu habem. Bei uns gilt einfach: einer dümmer als der andere, haha! Und dafür liebe ich dich einfach. Danke das du mir immer zuhörst wenn ich mal Probleme hatte, danke das du ,egal was ist, für mich da warst und das du mich verstanden hast, danke das du so bist wie du bist und dich nicht verstellst,danke für die tolle zeit bis jetzt mit dir, danke das es dich gibt. DANKE für alles! Du bist einfach einer der tollsten Menschen die es gibt.Ich möchte dich nie verlieren. Und auch wenn wir uns streiten, ein kleiner oder großer, Ich möchte dich trotzdem nicht verlieren! Auch wenn wir uns manchmal richtig auf den Sack gegangen sind,möchte ich unsere Freundschaft nicht aufgeben. Ich werde sie auch nie aufgeben. Denn dafür haben wir einfach viel zu viel zusammen erlebt.
Jeder Moment mit dir war schön. Ich Liebe es einfach mit dir scheiße zu bauen, mit dir Spaß zu haben, mit dir rum zuschreien, mit dir Bilder zu machen und mit dir zu lachen! Es ist schön zu wissen das jemand für mich da ist und mich liebt. Ich weiß es sehr zu schätzen, was für eine Freundin du bist. Auch wenn wir uns mal fett gestritten haben... Wenn andere meinen du bist dumm oder sonst irgendwas in der Art. Für mich bist du perfekt so wie du bist.
Ich kann es schon sehen wie wir zusammen im Altersheim den alten Opa's auf den Arsch gucken werden.
Aber auch die kleinen Momente die wir zusammen erlebt haben waren toll. Ich könnte über unsere Erlebnisse ein ganzes Buch schreiben. Wir haben schon sehr viel gemeinsam geschafft. Hatten mal schlechte Zeiten aber auch gute. Und du weißt hoffentlich mit diesem Blog das du immer noch eine meiner besten Freundinnen bist und es auch immer bleibst. Ich habe mir noch nie soviel Mühe gegeben für jemand so etwas zu schreiben. Für all das was du für mich getan hast, hast du ihn auch verdient. Ich würde auch um 3 Uhr morgens kommen wenn du mich brauchst. Es war einfach Schicksal. Gott wollte es so, er wollte das wir zueinander finden. Ich danke Gott sehr dafür was er mir gegeben hat und weiß es sehr zu schätzen.  Manchmal lieg ich Abends im Bett; kennst du das wenn manchmal in Filmen so Momente kommen wo Leute an die schönsten Momente denken die sie je erlebt haben? Ja?.. Also dann lieg ich im Bett und denke an die schönsten Momente die ich je erlebt habe. Und du bist ein großer Teil davon. Ein Teil den man auch nicht vergessen kann & will. Es sind sehr schöne Momente wo wir gemeinsam lachen und es genießen zusammen zu sein.

Ich hoffe dir hat der Blog gefallen. Ich Liebe Dich! ♥
12.12.15 14:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.12.15 15:05)
ARSCHLOCH!!!!!!!
ich dich auch und dankeschön , danke auch für die Blamierung du affenkotze.



wie du immer in mein Zimmer furzt ist ziemlich nett von dir und ich sage nur `gegen den Schrank fliegen NHHHHHH ´
ich watschel dann mal weiter
see yaaaaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung