Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.12.15 16:05
    ARSCHLOCH!!!!!!! ich di



http://myblog.de/kleine.blondine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Schluss

Ich habe noch genug Geschichten auf Lager und noch genug Stoff zu ehrzählen,aber da das eventuell ein bisschen peinlich für dich sowhl auch für mich werden könnte, denke ich mal das es jetzt so langsam reicht... ich hoffe ich konnte dir mit diesem Blog eine kleine Freude mache,auch wenn es jetzt nicht irgendwie was großartig besonderes ist..

 

Nur so als Info: denk ja nichtdas dieser blog lahm gelegt wird!:D 

Sobald uns beiden wieder irgendwas passiert werde ich dies natürlich hier rein schreiben! JAJA ich kann mir deine beigeisterung vorstellen,aber ich möchte unsere Geschichten sichern..

 

 Baby IchLiebeDich! Und nochmal alles alles alles gute zum Geburtstag!!♥♥

12.12.15 14:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung