Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.12.15 16:05
    ARSCHLOCH!!!!!!! ich di



http://myblog.de/kleine.blondine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie alles began..

Vorweg: es kann gut angehen, dass ich hier des Öfteren Rechtschreib-, Grammatik- und/oder Logikfehler ein baue… aber who cares? das sind wir!:$

 

Wie alles begann.. haha leider kann ich mich nicht genau dran erinnern wie alles begann, also wie wir in Kontakt kamen und so, aber ich weiß das es irgendwann im Jahre 2002 kurz vor deinem Geburtstag geschah.. Ihr seid neben uns eingezogen.. uff wenn ich so an die alten Zeiten denke kommen mir schon irgendwie die Tränen…

Am Anfang haben die “große Blondinne und die kleine Blondine” sich gehasst… aber sie MUSSTEN trotzdem immer was miteinander machen. Tag für Tag, entweder drüben (also bei euch) oder bei uns. Tag für Tag durften unsere Mütter unser gezicke ertragen. Und wenn ich so überlege habe ich keine Ahnung warum sie es trotzdem Tag für Tag wieder getan haben, aber irgendwie bin ich ihnen dankbar. Denn sonst wäre niemals diese wunderbare Freundschaft entstanden.!

Die besten Freundschaften beginnen mit dem Satz “Früher haben wir uns gehasst”

12.12.15 14:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung