Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.12.15 16:05
    ARSCHLOCH!!!!!!! ich di



http://myblog.de/kleine.blondine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leatitia erinnert sich...

Hast gehört? Meiner Wenigkeit erinnerst sich mal an etwas.:$ lol

Und zwar erinnere ich mich so nach und nach an einiges… Von “WAS? ICH HAB NICHT GESCHLAFEN” bis hin zu unsere Idee einen Überschlag mit der Schaukel zu machen. Okay okay, ich sollte aufhören zu lachen. Okay nein ich kann nicht aufhören, wir sind einfach viel zu dumm gewesen ohne spaß. Wer kommt denn bitteschön auf die Idee mit einer Schaukel einen Überschlag machen zu wollen. Jap, und das war noch nicht mal alles… Ich sag nur: "Helm und Knieschoner”, ich glaube du kannst dir deinen Teil denken… und falls dies hier jemals irgendwer anderes lesen soll… der sollte sich jetzt einfach sein Kommentar verkneifen und sich seinen Teil dazu denken.. Apropos (findest du auch das dieses Wort lustig aussieht?) Inliner… haha unsere coolen Inliner touren immer… oder wie wir einfach IMMER auf den Arsch gefallen sind und wir dadurch im Endeffekt der festen Überzeugung waren einen Arschschoner erfinden zu müssen und damit reich werden… jap das waren Zeiten… Inliner fahren erinnert mich an eure Auffahrt und eure Auffahrt erinnert mich an wavebaord fahren hahahahahha.. Ich bin definitiv ein Profi im Wavebaord fahren..

okay, nein.

Aber das muss ja keiner wissen.. PSSSSST und und und wavebaord fahren erinnert mich an Rollerfahren jaaap ich habe coole Gedankengänge.. ich glaube ich muss dazu jeweils gar nichts mehr sagen, weil dir sicherlich, okay hoffentlich, einige Szenarien vor Augen sind, genauso wie sie mir gerade vor Augen sind. jap hahaha.. gut das ich vom Überschlag auf der Schaukel mittlerweile beim Rollerfahren angekommen bin… uff ich und meine Gedanken immer…

An was erinnert sich Leatitia noch so?

OKAY HAHAHA OMG ich glaube das sollte ich lieber nicht ins Internet schreiben, aber weißt du was? Ich scheiß drauf haha. Ich sage nur Planschbecken (bei euch) ich hatte keinen Bikini mit. also? was machen LuIs (you know what i mean girl)? Ja klar sie gehen einfach in “Unterwäsche” ins Planschbecken .. ist ja nicht so das das einfach JEDER sehen konnte, onhhh? Und wer ist da vorbei gefahren? Jap, richtig… Fynn ! OMG weißt du was mich an Fynn erinnert? Ich sage nur Postkarten, Liebesbriefe, Jon, Fynn, ich und du… Weißt du noch was ich meine? HAHHAH omg wie kommen wir nur auf solche Ideen? :D ach und an was erinnert mich Planschbecken noch? Ich wette du warst gerade ganz schön erleichtert das ich es bis jetzt noch nicht erwähnt habe, aber jetzt hab ich dich!:D ENTENARSCH!!!:D =>

“Ida zieh doch deine Windeln aus”

“nein, Mama hat gesagt ich darf die nicht ausziehen”

du Trotzkopf alter :D  Aber du warst ja diejenige von uns die mit ihrem süßem Entenarsch rüber gewatschelt ist ,nh? *Pedosmiley*

Oder weißt du noch? Wenn meine Mutter mit uns zum Spielplatz gefahren ist und du nach 2 Metern fahrt in diesem ding eingeschlafen bist?

Oder bei uns im Haus am Scheunenbusch? Unser Wettlauf auf den 2 Treppen?

Dr Sprung ins “abgrundtiefe” Wohnzimmer?:D

 

okay ich glaube das reicht jetzt erstmal mit peinlichen Geschichten hahahah..

 

12.12.15 14:27


Werbung


Wie alles began..

Vorweg: es kann gut angehen, dass ich hier des Öfteren Rechtschreib-, Grammatik- und/oder Logikfehler ein baue… aber who cares? das sind wir!:$

 

Wie alles begann.. haha leider kann ich mich nicht genau dran erinnern wie alles begann, also wie wir in Kontakt kamen und so, aber ich weiß das es irgendwann im Jahre 2002 kurz vor deinem Geburtstag geschah.. Ihr seid neben uns eingezogen.. uff wenn ich so an die alten Zeiten denke kommen mir schon irgendwie die Tränen…

Am Anfang haben die “große Blondinne und die kleine Blondine” sich gehasst… aber sie MUSSTEN trotzdem immer was miteinander machen. Tag für Tag, entweder drüben (also bei euch) oder bei uns. Tag für Tag durften unsere Mütter unser gezicke ertragen. Und wenn ich so überlege habe ich keine Ahnung warum sie es trotzdem Tag für Tag wieder getan haben, aber irgendwie bin ich ihnen dankbar. Denn sonst wäre niemals diese wunderbare Freundschaft entstanden.!

Die besten Freundschaften beginnen mit dem Satz “Früher haben wir uns gehasst”

12.12.15 14:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung